Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica

News und mehr... !

... immer auf dem Laufenden.

Crowdfunding-Projekt gestartet

In Kooperation mit der Volksbank Herford-Mindener Land e.G. haben wir zur Finanzierung einer Überdachung im Außenbereich ein Crowdfunding-Projekt unter dem Motto „Viele schaffen Mehr“ ins Leben gerufen.

Ziel ist es, dass wir als Löschgruppe Hausberge-Lohfeld die Terrasse nicht nur im Sommer bei gutem Wetter, sondern ganzjährig nutzen und Dienste und Treffen auch auf der Terrasse stattfinden lassen können. Davon profitiert die Jugendfeuerwehr genauso wie die aktiven Kameradinnen und Kameraden (Einsatzabteilung) und die Alters- und Ehrenabteilung.

Das besondere an diesem Crowdfunding:

Jede Spende von mindestens 10€ wird von der Volksbank Herford-Mindener Land e.G. mit einem weiteren Zuschuss von 10€ pro Spender gefördert.

Wenn Sie also über das Projekt eine Spende von 10€ tätigen, steuert die Volksbank noch einmal weitere 10€ dazu und unser Projekt wird mit insgesamt 20€ unterstützt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zu spenden finden Sie direkt auf unserer Projektseite:

Unseren letzten Einsätze

06.03.2024 um 04:41 Uhr